Seminare

Meine Seminare beinhalten immer zwei kurze Meditationen und verschiedene Übungen mit ansprechendem Material, zur Schulung der Wahrnehmung.

 

Die Übungen dienen dem Kennenlernen und der Entwicklung der eigenen medialen Wahrnehmung und der Stärkung der Verbindung mit der geistigen Welt.

 

Ich arbeite bewusst nur mit kleinen Gruppen, damit alle Teilnehmenden während der ganzen Dauer des Seminars konstant arbeiten können und ich auf alle eingehen kann. Aus diesem Grund ist die Erfahrung, die die einzelnen Personen mitbringen nicht relevant.

Seminare 2019

 

Samstag 20. April 2019  12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Samstag 13. Juli 2019 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Seminare auf Wunsch

Dies ist ein Angebot für kleine Gruppen (4 Personen) von Freunden oder Familienmitgliedern, die sich den Luxus gönnen möchten, ein Seminar mit mir ganz nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

 

Auch hier spielen die Vorkenntnisse der einzelnen Personen keine Rolle.

 

Im Vorfeld werden wir die einzelnen Elemente des Seminars und die Bedürfnisse der Teilnehmenden besprechen und ich werde das Seminar entsprechend gestalten.

 

Diese Seminare finden immer an einem Samstag von 12.00 bis ca. 16.30 Uhr in der Praxis in Riehen statt. Datum nach Vereinbarung.