Seminare nach Mass

Meine Seminare nach Mass sind ideal für Menschen, die in einer kleinen Gruppe (3-4 Personen) intensiv an ihren medialen Fähigkeiten arbeiten wollen oder diese auch erst entdecken möchten.

 

Meine Seminare beinhalten immer zwei kurze Meditationen und verschiedene Übungen, mit ansprechendem Material, zur Schulung der Wahrnehmung.

Die Übungen dienen dem Kennenlernen und der Entwicklung der eigenen medialen Wahrnehmung und der Stärkung der Verbindung mit der geistigen Welt.

 

Ich arbeite bewusst nur mit kleinen Gruppen, damit alle Teilnehmenden während der ganzen Dauer des Seminars konstant arbeiten können und ich auf die einzelnen Bedürfnisse individuell eingehen kann.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Neugierde, Offenheit und Freude am Kontakt mit der geistigen Welt und Lust am Ausprobieren reichen völlig aus.

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, die Sie mit Freunden und/oder Familie in Anspruch nehmen können, um in einer ruhigen, sicheren und lichtvollen Atmosphäre eine spirituelle Erfahrung machen zu können.

 

Im Vorfeld werden wir die einzelnen Elemente des Seminars und die Bedürfnisse der Teilnehmenden besprechen, anschliessend werde ich das Seminar entsprechend gestalten.

 

Seminare finden immer an einem Samstag von 12.00 bis ca. 16.00 Uhr in der Praxis in Riehen statt. Datum nach Vereinbarung.

 

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, ich berate Sie gerne.